Jahr für Jahr machen wir uns auf die Suche nach dem besten Olivenöl.
Gästebuch
Gästebuch
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag hier in unserem Gästebuch oder auch direkt bei »Google.
Für Ihre Mühe bedanken wir uns mit einer kleinen Überraschung!
Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (156 Stimmen)
Werner Lehnberg
aus Wolfenbüttel schrieb am 10. April 2018 um 10:26
Ein wunderbares, schmackhaftes Olivenöl! Wir werden stats darauf zurückkommen. Sehr wichtig ist uns auch die Herkunft und Herstellung zu erfahren.
Ein wunderbares, schmackhaftes Olivenöl! Wir werden stats darauf zurückkommen. Sehr wichtig ist uns auch die Herkunft und Herstellung zu erfahren.... Einklappen
Gisela Struck
aus Salzgitter schrieb am 9. April 2018 um 10:39
Ich freue mich sehr und bin glücklich, in "Prasino" so ein wunderbares Qualität-Öl bekommen zu haben. Es ist nicht nur köstlich und mild in allen Speisen. Ich nehme es auch als Kosmetik. Die Haut wird wie Samt und Seide. Mich beeindruckte besonders das große Vertrauen von Herrn Pristel zu seiner Kundschaft. Ich durfte es selbst erfahren. So schwappte Verrauen auch gleich über. Danke dafür!
Ich freue mich sehr und bin glücklich, in "Prasino" so ein wunderbares Qualität-Öl bekommen zu haben. Es ist nicht nur köstlich und mild in allen Speisen. Ich nehme es auch als Kosmetik. Die Haut wird wie Samt und Seide. Mich beeindruckte besonders das große Vertrauen von Herrn Pristel zu seiner Kundschaft. Ich durfte es selbst erfahren. So schwappte Verrauen auch gleich über. Danke dafür!... Einklappen
Uwe
aus Tettnang schrieb am 31. März 2018 um 18:03
Hallo Familie Pristl, wir haben schon sehnlichst auf die neue Lieferung gewartet und sind wie jedes Jahr wieder mit dem Bio-Olivenöl mehr als zufrieden. Auch die schwarzen Kalamata Oliven in Olivenöl sind sowas von lecker. Vielen Dank für die zuverlässige alljährliche Qualität und pünktliche Lieferung (Punktlandung 😉 Viele Grüße vom Bodensee
Hallo Familie Pristl, wir haben schon sehnlichst auf die neue Lieferung gewartet und sind wie jedes Jahr wieder mit dem Bio-Olivenöl mehr als zufrieden. Auch die schwarzen Kalamata Oliven in Olivenöl sind sowas von lecker. Vielen Dank für die zuverlässige alljährliche Qualität und pünktliche Lieferung (Punktlandung 😉 Viele Grüße vom Bodensee... Einklappen
ULLA STREMLAU
aus Bergisch Gladbach schrieb am 21. März 2018 um 17:15
Lieber Herr Pristl, wie jedes Jahr sind unsere Bestände leer, eine Flasche aus dem Biomarkt hilft beim Überbrücken und wir können die Lieferung von Ihrem köstlichen Öl kaum erwarten. Das frische Öl mit einem Stückchen Brot wird immer sofort getestet und von allen genossen. Herzliche Grüße, Ulla Stremlau
Lieber Herr Pristl, wie jedes Jahr sind unsere Bestände leer, eine Flasche aus dem Biomarkt hilft beim Überbrücken und wir können die Lieferung von Ihrem köstlichen Öl kaum erwarten. Das frische Öl mit einem Stückchen Brot wird immer sofort getestet und von allen genossen. Herzliche Grüße, Ulla Stremlau... Einklappen
Administrator-Antwort von: Martin Pristl
Jetzt dauert's ja nicht mehr lange! 😉 Das Öl ist bereits auf dem Weg nach Deutschland!
Jetzt dauert's ja nicht mehr lange! 😉 Das Öl ist bereits auf dem Weg nach Deutschland!... Einklappen
Dr. Thomas Fröhlich
aus Selters schrieb am 15. März 2018 um 15:56
Lieber Herr Pristl, seit vielen Jahren genießen wir ihr Olivenöl. Immer wieder gerne und sehr wohlschmeckend. Bitte auch zukünftig weiter so.
Lieber Herr Pristl, seit vielen Jahren genießen wir ihr Olivenöl. Immer wieder gerne und sehr wohlschmeckend. Bitte auch zukünftig weiter so.... Einklappen
Stasch Werner
aus Unterschleißheim schrieb am 8. März 2018 um 20:32
Seit über 10 Jahren beziehe ich Öl und Oliven von Prasino. Welch ein Unterschied zu Olivenölen aus dem Kaufhaus. Oder wenn ich manchmal den beißenden Dunst in einer Pizzabude rieche....
Seit über 10 Jahren beziehe ich Öl und Oliven von Prasino. Welch ein Unterschied zu Olivenölen aus dem Kaufhaus. Oder wenn ich manchmal den beißenden Dunst in einer Pizzabude rieche....... Einklappen
Elisabeth Schuller
aus Scheyern schrieb am 5. März 2018 um 09:58
Seit vielen Jahren bin ich Fan des köstlichen Prasino Olivenöls. Ich möchte es nicht missen und kann es wärmstens empfehlen. Auch weil ich Herrn Pristl vertraue, dass ich sauberes Bioöl bekomme. Bitte weiter so.
Seit vielen Jahren bin ich Fan des köstlichen Prasino Olivenöls. Ich möchte es nicht missen und kann es wärmstens empfehlen. Auch weil ich Herrn Pristl vertraue, dass ich sauberes Bioöl bekomme. Bitte weiter so.... Einklappen
Hans
aus Bückeburg schrieb am 9. Februar 2018 um 11:40
Seit vielen Jahren beziehen wir dieses stets sehr angenehm und mild schmeckende Olivenöl. Die sorgfältige Auswahl der Bezugsquelle erfolgt durch Prasino in jedem Erntejahr nach strengen Prüfkriterien, um die in vielerlei Hinsicht hohen Qualitätsansprüche stets sicherzustellen. Danke und weiter so an Prasino!
Seit vielen Jahren beziehen wir dieses stets sehr angenehm und mild schmeckende Olivenöl. Die sorgfältige Auswahl der Bezugsquelle erfolgt durch Prasino in jedem Erntejahr nach strengen Prüfkriterien, um die in vielerlei Hinsicht hohen Qualitätsansprüche stets sicherzustellen. Danke und weiter so an Prasino!... Einklappen
Thomas
aus Rastatt schrieb am 8. Februar 2018 um 12:08
Wie alle Einträge bestelle ich auch schon länger das Olivenöl und ich muss sagen auch wir sind begeistert. Und ich mache meine Salate nur noch mit diesem Öl an.
Wie alle Einträge bestelle ich auch schon länger das Olivenöl und ich muss sagen auch wir sind begeistert. Und ich mache meine Salate nur noch mit diesem Öl an.... Einklappen
Eliopa
aus Bamberg schrieb am 7. Februar 2018 um 16:42
Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. Deshalb jedes Jahr ein neues, schönes, kostbares Olivenöl, das unser Leben bereichert. Danke Martin Pristl
Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. Deshalb jedes Jahr ein neues, schönes, kostbares Olivenöl, das unser Leben bereichert. Danke Martin Pristl... Einklappen
Reitelshöfer Hedwig
aus 90513 Zirndorf schrieb am 7. Februar 2018 um 14:41
Haben auf der LGA Bamberg erstmals das Prasino-Olivenöl probiert. Waren total begeistert von dem angenehmen Geschmack seitdem sind wir treue Kunden und freuen uns jedes Jahr auf die neue Lieferung.
Haben auf der LGA Bamberg erstmals das Prasino-Olivenöl probiert. Waren total begeistert von dem angenehmen Geschmack seitdem sind wir treue Kunden und freuen uns jedes Jahr auf die neue Lieferung.... Einklappen
Susi
aus Bamberg schrieb am 26. Januar 2018 um 18:58
Wir verwenden seit vielen Jahren nur noch das Prasino Olivenöl. Ein anderes schmeckt uns gar nicht mehr. Außerdem ist es spannend, dass es jedes Jahr ein bisschen anders schmeckt. Wir freuen uns schon auf die neue Lieferung im März!
Wir verwenden seit vielen Jahren nur noch das Prasino Olivenöl. Ein anderes schmeckt uns gar nicht mehr. Außerdem ist es spannend, dass es jedes Jahr ein bisschen anders schmeckt. Wir freuen uns schon auf die neue Lieferung im März!... Einklappen
Arnold Dück
aus 96260 Weismain schrieb am 15. Januar 2018 um 15:20
Das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ist sehr gut angekommen. Er und seine ganze Familie sind begeistert von diesem Oel. Weitere Bestellungen bei Bedarf geplant.
Das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ist sehr gut angekommen. Er und seine ganze Familie sind begeistert von diesem Oel. Weitere Bestellungen bei Bedarf geplant.... Einklappen
Mit dem Olivenöl von Prasino mache ich inzwischen fast alles - nur Plätzchen und Kuchen bekommen nach wie vor Butter in den Teig. Pesto, Salate, kochen, schmoren, Pizzateig - alles gelingt und schmeckt super mit dem Olivenöl. Mein Favorit: Einfach Nudeln kochen und mit Olivenöl, Tomatenmark und frisch geriebenem Hartkäse servieren - ein Traum!
Mit dem Olivenöl von Prasino mache ich inzwischen fast alles - nur Plätzchen und Kuchen bekommen nach wie vor Butter in den Teig.
Pesto, Salate, kochen, schmoren, Pizzateig - alles gelingt und schmeckt super mit dem Olivenöl. Mein Favorit: Einfach Nudeln kochen und mit Olivenöl, Tomatenmark und frisch geriebenem Hartkäse servieren - ein Traum!... Einklappen
Christiane Metz
aus Wenzendorf schrieb am 12. Januar 2018 um 09:57
Hallo, schon seit vielen Jahren koche ich mit dem Olivenöl von Prasino. Es ist einfach prima - ich liebe besonders das BIO Öl, weil es herzhafter und auch etwas dickflüssiger ist. Eine Empfehlung wert!
Hallo,
schon seit vielen Jahren koche ich mit dem Olivenöl von Prasino.
Es ist einfach prima - ich liebe besonders das BIO Öl, weil es herzhafter und auch etwas dickflüssiger ist.
Eine Empfehlung wert!... Einklappen
Peter Wisdorf
aus Kölbt schrieb am 11. Januar 2018 um 18:07
Wir bestellen seit vielen Jahren Prasino und können uns kein anderes öl vorstellen. Wir freuen uns schon auf die nächste Lieferung 📦 Inge und Peter Wisdorf
Wir bestellen seit vielen Jahren Prasino und können uns kein anderes öl vorstellen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Lieferung 📦
Inge und Peter Wisdorf... Einklappen
Finkbeiner-Gollnick Anneliese
aus Westoverledingen schrieb am 11. Januar 2018 um 17:59
Seit ich über den Brotversand "der BROTbote" von diesem hervorragenden Olivenöl erfahren habe bestelle ich jedes Jahr einen neuen 5 l Kanister der neuen Ernte. Ein Dankeschön an Familie Pristl.
Seit ich über den Brotversand "der BROTbote" von diesem hervorragenden Olivenöl erfahren habe bestelle ich jedes Jahr einen neuen 5 l Kanister der neuen Ernte. Ein Dankeschön an Familie Pristl.... Einklappen
Behme Karl-Heinz
aus Sankt Augustin schrieb am 11. Januar 2018 um 16:06
Das frühe Olivenöl war dieses Jahr ebenfalls wieder von hervorragender Qualität. Sowas wird man nicht in irgendeinem Supermarkt finden. Inzwischen bestellen viele meiner Freunde/Bekannte ihr Bedarf an Olivenöl nur noch hier 👍
Das frühe Olivenöl war dieses Jahr ebenfalls wieder von hervorragender Qualität. Sowas wird man nicht in irgendeinem Supermarkt finden. Inzwischen bestellen viele meiner Freunde/Bekannte ihr Bedarf an Olivenöl nur noch hier 👍... Einklappen
Geli
aus Mainz schrieb am 11. Januar 2018 um 15:35
Seit vielen Jahren nicht mehr aus unserer Küche wegzudenken. Auch unsere mittlerweile in Frankreich lebenden Töchter stibitzen gerne aus dem Kanister im Keller ... Das diesjährige Frühöl ist wieder unglaublich gut!
Seit vielen Jahren nicht mehr aus unserer Küche wegzudenken. Auch unsere mittlerweile in Frankreich lebenden Töchter stibitzen gerne aus dem Kanister im Keller ... Das diesjährige Frühöl ist wieder unglaublich gut!... Einklappen
Diese Seite teilen? Unsere Social-Media-Buttons von Shariff sind datenschutzkonform. Es wird gewährleistet, dass beim Aufruf einer Seite unserer Webseite, die solche Buttons enthält, noch keine Verbindung mit den Servern des Anbieters des jeweiligen sozialen Netzwerks erfolgt.
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.